O2 legt zu

November 14, 2005 at 8:47 am | Posted in aus dem markt | Leave a comment

Kräftig zulegen konnte auch die deutsche Tochter, deren Kundenzahl bis Ende September um 970 000 auf 8,95 Mill. stieg. Mittlerweile hat die in München angesiedelte Gesellschaft mehr als 9 Mill. Kunden unter Vertrag. Über die Kooperation mit dem Kaffeeröster Tchibo gewann O2 allein 439 000 Kunden.

handelsblatt

Nach Umsatz ist der Marktanteil von O2 auf rund 13,7 Prozent angewachsen, womit O2 am Umsatz gemessen seit einem Jahr der drittgrößte Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland ist.

golem

Leave a Comment »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.
Entries and comments feeds.

%d bloggers like this: