Aldi Talk: simply, easyMobile und klarmobil ziehen nach

December 7, 2005 at 3:22 pm | Posted in aus dem markt | Leave a comment

Als erster senkte […] SIMply den Prepaid-Tarif. simply-Kunden, die das Netz von T-Mobile nutzen, telefonieren künftig kostenlos miteinander. Gespräche in die anderen deutschen Netze kosten 14 Cent pro Minute.

Kurz danach zog easyMobile nach und senkte seine Tarife bis Ende Februar 2006 auf 14 Cent pro Minute. Auch easyMobile-Kunden können künftig kostenlos untereinander telefonieren. Außerdem kostet die Einrichtung bei easyMobile künftig nur noch 10 Euro, die gleichzeitig als Startguthaben gutgeschrieben werden.

Auch klarmobil will auf den neuerlichen Preiskampf reagieren, so ein Sprecher des Unternehmens. Dieser wollte allerdings noch nicht die von der dpa verbreiteten 14 Cent pro Minute bestätigen.

verivox


werbung:

klarmobil.de

Leave a Comment »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.
Entries and comments feeds.

%d bloggers like this: