Der Mobilfunkmarkt und die Discount-Anbieter: jetzt wird Aufgeräumt!

December 8, 2006 at 8:20 am | Posted in aus dem markt | 1 Comment

Der Kampf um neue Kunden ist für die Discount-Anbieter im Mobilfunk mörderisch. Das Ende von Debitel light war erst der Anfang der Marktbereinigung. Nur Pionier Simyo scheint auf der sicheren Seite zu sein.

ftd


werbung:

1 Comment »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo. Schöner Beitrag. Was haltet ihr von Klarmobil Prepaid? Ist das was oder doch lieber einen anderen Prepaid Anbieter? Wollte mir eine Klarmobil Prepaid Karte holen aber der min Preis ist nicht gerade der günstigste.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.
Entries and comments feeds.

%d bloggers like this: