wo kann ich mein prepaidhandy kostenlos online aufladen?

August 17, 2007 at 7:52 am | Posted in prepaid handy aufladung | 3 Comments

mittlerweile stehen für die online aufladung von prepaidhandies verschiedene anbieter zur verfügung. aus kundensicht sollte die plattform natürlich sicher und kostengünstig, wenn nicht sogar kostenlos sein. selbsteverständlich ist eines der wichtigsten argumente, welche zahlungsarten angeboten werden. bei der recherche bin ich heute auf “eprepaid” gestossen. im vergleich zu dem aufladeservice von “speedload“, die für die bezahlung der prepaid-guthaben keine gebühren erwarten und wo man zudem über eine kostenlose rufnummer aufladen kann, habe ich bei “eprepaid” folgendes entdeckt:

*Für die Dienstleistung, dass Ihnen der Pin-Code sofort nach erfolgreichem Durchlaufen des Bezahlvorgangs angezeigt wird, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4% des Brutto-Produktpreises.

hm bei einer 15 € aufladung sind das immerhin 90 cent… (zahlung per kreditkarte, giropay und sofort-überweisung) im vergleich zu kostenlos dann doch ganz schön teuer. das verfahren “lastschrift” wird leider garnicht erst angeboten und da die verbreitung von kreditkarten in deutschland, der verbreitung des bankkontos doch weit hinterherhinkt, sehr schade.

ich für meinen teil, werde weiterhin über speedload aufladen, immerhin ist das nicht nur kostenlos, aktuell läuft sogar eine promotion, somit erhällt jeder neukunde fünf mal einen euro rabatt (insgesamt also fünf euro!!!)

speedload kostenlos prepaid handy aufladen fuenf euro bonus

3 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Vielleicht als kleinen Hinweis zu dem Thema: verschiedene Prepaid Anbieter (unter anderem auch Callmobile zahlen pro geworbenen Kunden 5 Euro Guthaben aufs eigene Kartenkonto. So kann man seine Karte ebenfalls (und dazu wirklich kostenlos) nachladen.

  2. bitte ladet mir eine handyksrte von 15 euro auf… ihr habt denn auchwas sehr gut…

  3. Ich lob mir ja die automatische Aufladfunktion (z.B. bei simyo) – sobald weniger als 5 € auf meiner Karte sind, werden 15 € Guthaben nachgeladen.

    Und das man für eine Freundschaftwerbung eine Prämie bekommt, ist ja mittlerweile überall Standard.


Leave a Reply

Blog at WordPress.com.
Entries and comments feeds.

